Wedding Stories · 23. September 2018
Ein lebensechter Bericht von einem Brautpaar und ihren Erfahrungen bei der Buchung einer freien Rednerin.
Tipps & Empfehlungen · 23. August 2018
Die Yonder Boys machen ganz besondere Musik und spielen auf euren Hochzeiten in Bayern und Berlin
Tipps & Empfehlungen · 27. April 2018
Trauredner Thomas erzählt uns von seinen Einblicken beim Dresdner Hochzeitskongress.
Tipps & Empfehlungen · 01. März 2018
Der Beliebte Brautladen HEY LOVE eröffnet vor kurzen auch einen zweiten Laden in Deutschlands (zweit-)coolster Stadt Hamburg.
Wedding Stories · 18. Januar 2018
Sabine und Heribert haben mit Angela ihre ideale Traurednerin gefunden und geben Tipps für Brautpaare
Unsere Redner · 13. Januar 2018
Susanne ist Hochzeitsrednerin bei Strauß & Fliege im Bereich Freiburg und erzählt uns ein bisschen über sich.
Unsere Redner · 09. Januar 2018
Unsere Rednerin Melanie arbeitet als Fernsehredakteurin und verbindet als Traurednerin ihre Erfahrung mit ihrer Leidenschaft. Lest selbst!
Wedding Stories · 07. Dezember 2017
Wie eine Trauung zweisprachig und trotzdem wundervoll ablaufen kann, erzählen uns Carolina und Matthias.
24. November 2017
Sven ist freier Trauredner bei Strauß & Fliege und erzählt über seine Beweggründe Hochzeiten zu begleiten
Unsere Redner · 23. November 2017
Unsere Rednerin Katharina erzählt was Paare bei einer freien Trauung von ihr erwarten können

Mehr anzeigen