Maike ist Eure Traurednerin im schönen Norden

Freie Trauung, Freie Rednerin Hamburg, Freie Rednerin Hamburg, Freie Trauung in Hamburg, Strauß & Fliege, Hochzeitsrednerin, Alternative Trauzeremonie
Maike gestaltet Eure Trauung mit Gefühl und Humor. Foto: Tina Eberhage

Moin!

 

Im hohen Norden erblickte ich 1973 in einem kleinen Dorf mitten im Herzen von Ostfriesland das Licht der Welt. Hier wuchs ich auf und liebe es noch immer, meine Familie dort zu besuchen wo meine Wurzeln sind.

 

Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester zog ich nach Hannover, um das Stadtleben auszuprobieren. Hier kamen meine Kinder 1997 und 1998 zu Welt und das Abenteuer Familie hielt mich eine lange Zeit auf trapp (und tut es eigentlich immer noch).

 

Ich wollte mich und meine Kreativität immer ausleben und aufgrund meines großen Interesses an der Natur und der Medizin, habe ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht.

 

Durch eine  Zusatzausbildung in syst. Familien und Paartherapie, arbeite ich schon länger intensiv mit Paaren zusammen. Mit und durch die Paare erlebe ich immer wieder aufs Neue den unschätzbaren Wert einer  Ehe, des Vertrauens und Zusammenhaltens.

 

Das Leben und die Liebe schreiben die schönsten Geschichten und es mir wichtig, Euch kennenlernen zu dürfen und mit einer gewissen  Neugierde Anteil daran zu haben, wie Eure Geschichte begann und sie ein Stück zu begleiten. Ich bin dann gespannt, wie diese Geschichte nach Eurer Hochzeit weiter gehen soll, was es für Träume und Wünsche Ihr habt, wie es Euch geht.

 

Mit meiner  empathischen Art, gepaart mit nordischem Humor, werde ich Euch ein guter Begleiter beim Start in ein großes neues Abenteuer zu zweit sein.


Ihr möchtet Maike als eure Traurednerin? Dann schnell anfragen!