Isabel ist Eure Traurednerin in Sachsen

Traurednerin Dresden, Hochzeitsrednerin Sachsen, Strauß und Fliege, freie Trauung, Hochzeit Dresden
Isabel gestaltet Eure Trauungen in Sachsen mit Gefühl und Humor. Foto: Lukas Schramm

Mein Name ist Isabel und ich bin 1983 in der wunderschönen Landeshauptstadt Dresden geboren. Schon in meinem Zeugnis der Grundschule gab meine Lehrerin zu verstehen: Isabel ist sehr redegewandt. Sie erzählt ausdrucksreich und zusammenhängend. Doch meine Laufbahn als Rednerin ließ wohl noch ein paar Jahre auf sich warten. 

 

Jeder Mensch hat einzigartige Begabungen und Fähigkeiten. Für mich ist es wichtig, all diese Facetten zu entdecken, um sie anschließend zu leben. So bin ich einerseits Wirtschaftsingenieurin und arbeite im Projektmanagement an einer Hochschule in Sachsen. Andererseits lebe und liebe ich meine fast 10-jährige Arbeit als Yogalehrerin, durch die ich mich erst zu dem Menschen entwickelt habe der ich heute bin.

Meine 2 Kinder und mein Mann sind dabei die Basis für alles was ich im Leben mit Liebe tue. 

 

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu sein. Inspiriert zu werden sowie Inspiration zu sein. Geschichten zu hören und Geschichten zu erzählen. Mit dem Herzen zu arbeiten, um etwas Wertvolles und Neues zu kreieren. Ich glaube aus vollster Überzeugung an die Kraft der Liebe und genau aus diesem Grunds ist es mir eine Herzensangelegenheit, Euch mit einer individuellen Trauzeremonie zu begleiten. 


Ihr möchtet Isabel als eure Traurednerin? Dann schnell anfragen!



Und das sagen Brautpaare über Isabel

Freie Trauung von Anne & Robert im Juni 2018 auf Korfu

Freie Traurednerin Dresden, Freie Hochzeit Dresden, Freie Rednerin Dresden, Hochzeitsrednerin Sachsen
Foto: Lukas Schramm

Liebe Isabel,

 

in dem Moment, als ich die Traurede in Deine Hände gelegt habe, hat für mich Heiraten überhaupt erst begonnen. Schon in der Vorbereitung habe ich gespürt, dass es etwas ganz Besonderes werden würde und Du keine Mühen scheuen würdest, die Essenz unserer Liebe herauszuarbeiten. Wir haben lange und intensive Gespräche über die Liebe, das Leben und die Ehe geführt. Es war eine spirituelle und philosophische Reise bis zum Tag unserer Hochzeit. Du hast nicht einfach nur eine Rede gehalten und schöne Worte gefunden, sondern Du hast eine Hymne auf unsere Liebe gesprochen, hast so feinfühlige und dennoch ehrliche Worte für unsere turbulente Beziehung gefunden, bei der am Ende alles gut wird. Am 3.6.2018 hast Du auf Korfu Magie kreiert und ich bin Dir bis in alle Ewigkeit dafür dankbar, dass Du so viel Herzensliebe, Gedanken und Kreativität in diese Zeremonie gegeben hast. Ich wünsche mir, dass noch viele Liebende Dich auf diese Weise kennenlernen dürfen.

 

Herzliche Grüße von Anne & Robert