Eure Hochzeitsrednerin in Freiburg und der Schweiz

Freie Trauung, Freie Rednerin Basel, Trauredner Zürich, Freie Hochzeit Zürich, Hochzeit Freiburg
Susanne bereichert Eure Trauung in Freiburg, Südbaden, Breisgau-Hochschwarzwald, Basel, Zürich und Karlsruhe

Hallo, mein Name ist Susanne. Geboren und aufgewachsen bin ich in Mühlhausen in Thüringen. Mein Studium zur Humanmedizin habe ich in Halle an der Saale absolviert, dort auch promoviert und meine erste Fachartzausbildung abgeschlossen. Nach der Wende habe ich mit meiner Familie zehn Jahre in der Lüneburger Heide gelebt, wo ich meinen zweiten Facharzt Allgemeinmedizin und die Zusatzbezeichnungen Naturheilkunde und Homöopathie erworben habe.

 

Seit 1996 bin ich in eigener privater Praxis niedergelassen, heute mit dem Schwerpunkt Energiemedizin.

 

Ich habe drei Kinder im Alter von 33, 24 und 17 Jahren.

 

1995 habe ich die Ausbildung in Energiemedizin bei einer amerikanischen Heilerin begonnen, die ich 2010 u.a. mit der Ordinierung zum Reverend der Healing Light Center Church Los Angeles abschließen konnte. Teil dieser Ausbildung war auch die Durchführung von Zeremonien, sowohl zu Heilzwecken als auch für Hochzeiten und Taufen.

 

Seit 2001 lebe ich im schönen Markgräflerland zwischen Freiburg und Basel und arbeite in Müllheim. Ein weiterer Teil meiner Arbeit ist die Seminartätigkeit, um andere Menschen im energetischen Heilen auszubilden.


Möchtet Ihr mehr über Susanne erfahren? Wir haben sie interviewt.

Wünscht Ihr Euch Susanne als Traurednerin für Eure Hochzeit? Fragt sie einfach an!



Das sagen die Brautpaare über Susanne


Freie Trauung von Franziska und Erwin

Liebe Susanne,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für alles bedanken, was Du für uns getan hast. Von unseren Gästen haben wir nur positive Resonanz erhalten, und vorallendingen hat diese Zeremonie viele sehr bewegt!

 

Du warst es, die mich daran erinnerte uns segnen zu lassen und dafür danke ich Dir speziell. Irgendwie hat es sich vor dem

Fest immer mehr verdichtet, dass es eine so große Feier tatsächlich zur Stärkung unserer Verbindung gebraucht hat.

Ich bin sehr dankbar, dass uns Unterstützung aus der geistigen Welt zuteil wird, und auch im Namen von Erwin darf ich sagen - Danke, dass Du für uns diesen Segen auf die Erde gebracht hast. ❤️

 

Liebe Grüße von den Glücklichen Franziska und Erwin


Sendet Susanne eine Nachricht und sichert Euren Hochzeitstermin!