Johann-Jakob stellt sich vor

Freie Trauung, Hochzeitsredner, Hochzeit, Blog, Bayern, München, Johann Jakob Wulf, Strauß & Fliege

Ihr wollt wissen, wie sich die Stimme von unserem Hochzeitsredner Johann-Jakob anhört und wie er denn so wirkt, wenn er vielleicht bald auf eurer Hochzeit eine Rede für euch und eure Gäste halten darf? Dann schaut doch mal in unser  Strauß & Fliege Video rein, dort stellt sich Johann-Jakob kurz vor.

 


Das Video darf natürlich auch den neugierigen Großeltern, Eltern, Tante, besten Freunden und allen anderen gezeigt werden...:)

 

Film ab!



Johanns Auftritt hat euch überzeugt? Dann meldet euch bei gerne bei ihm! Und falls ihr noch nicht ganz sicher seid, ob eine freie Trauung wirklich das richtige für euere Hochzeit ist, findet ihr in unserem Strauß & Fliege Blog sicherlich ein paar nützliche Inspirationen und Wedding Stories von Paaren, die sich bereits für eine freie Zeremonie bei der Planung ihres großen Festes entschieden haben. 



 

 

 

Eure Taisija


Kommentar schreiben

Kommentare: 0