Strauß und Fliege mit neuem Video!

Unsere freien Trauredner sind eigentlich als große Meister des gesprochen Wortes bekannt und transportieren mit ihren Reden große Emotionen. Doch manchmal sagen nun mal Bilder mehr als tausend Worte. 


Am 10.06.2016 war ein besonderer Tag für das Team von Strauß & Fliege! Nicht nur, dass wir die Sommerhochzeit von Johanna und Moritz am Moarhof am Samerberg begleiten und erleben durften. Wir haben uns bei dieser Gelegenheit auch mit dem Filmemacher Krischan Dietmayr getroffen. Begleitet unseren freien Trauredner Johann-Jakob bei seiner Zeremonie und taucht ein in einen ganz besonderen Moment, den wir gerne mit euch teilen möchten. Vielen Dank auch an unseren Freund Sebastian Haßler, der sich um die Musik für das Video gekümmert hat!

Noch mehr Bilder von diesem sonnigen Tag hat Hochzeitsfotografin Anna Pentzlin festgehalten. Wir lieben die Fotos von Anna und haben mit ihr gemeinsam schon einige wunderschöne Feste und Brautpaare begleitet. Noch mehr unserer liebsten Hochzeitshelfer findet ihr auf unserem Blog.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0