· 

Susanne stellt sich vor

Liebe Susanne, was hat dich bewegt, dich als Hochzeitsrednerin zu bewerben?

 

Ich möchte gerne das Wissen über die Durchführung von Zeremonien, das ich in meiner Ausbildung erworben habe auch anwenden.

 

 

Dafür sind Hochzeiten und Taufen sind die schönste und freudigste Gelegenheit.

Da ich in meiner sonstigen Tätigkeit dafür wenig Gelegenheit habe, ist die Zusammenarbeit mit Strauß und Fliege eine wunderbare Möglichkeit, mein Amt als Pastorin im Rahmen einer freien Hochzeit ausüben zu können.

Warum hälst du eine Hochzeitszeremonie für bedeutsam?

 

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig kraftvolle Zeremonien für unser Leben sind und wie unterstützend sich die Energie und der in einer Hochzeitszeremonie gegebene Segen auf den gemeinsamen Weg eines Paares auswirken kann.

 

Hier spielen auch die Vorgespräche eine wichtige Rolle, um das Paar gut kennenzulernen und es zu unterstützen, für sich selbst eine passende Zeremonie und ein ebensolches Eheversprechen zu entwickeln.

 

Diese Art der Unterstützung möchte ich den Paaren, die sich einen Segen wünschen, mit auf ihren ganz persönlichen Weg geben.