Saisonauftakt in der Hochzeitswelt

Traurednerin Rune Meissel Berlin, Rune Meissel bei Hochzeit in Berlin, Freie Trauung für Hochzeit in Berlin
Romantik in der Remise - Traurednerin Rune beim Styled Shoot in der Nähe von Berlin, Foto: Ganz in Weise.

An einem Frühlingstag kann es am Ufer des Schwielowsees noch frisch und etwas windig sein, aber Braut und Bräutigam strahlen umso schöner – darauf ist Verlass! Passend zum Frühjahr schimmerten im April diesen Jahres Blumenbouquets, Deko, Cupcakes, Tischkarten und andere Details in zarten Grüntönen, Weiß, Gold und Kupfer. Hochzeitsdienstleister aus Berlin, Potsdam und Umgebung trafen sich zum Saisonauftakt für ein Styled Shooting in der wunderschönen Remise am See in Caputh. Auch unsere Hochzeitsrednerin Rune war dabei und gestaltete die Freie Trauung. Lasst Euch inspirieren!

Location: Remise am See, Caputh

Brautkleid + Anzug + Schuhe: Crusz

 

Hochzeitsauto: OldBulliBerlin

Makeup: Gleamblush

Planung: Lorenz Weddings

Torte: Verzuckert

Cupcakes: Cupcakeladen Berlin

HOCHZEITSRednerin: Rune Meissel, Strauß & Fliege

Ringe: Heidenreich Schmuck Berlin

Deko + Ausstattung: Happily Ever After

Blumen: Blumenart Caputh

Papeterie: Rosarote Papierliebe

Fotos: Ganz in Weise